Startseite
    Alltägliches Bloggen
    Preise
    Taschen / Kiga-Taschen
    Stillkissen
    Utensilos
    TaTüTas
    Mini Täschchen
    Portmonee
    Kleidung
    Ipad Hülle
    Bestecktaschen
    Windeltaschen
    Schlüsselanhänger
    Handytaschen
    U-Heft Hüllen
    Stoffe
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
Letztes Feedback
   8.01.14 20:17
    Hallo liebes Schwesterhe
   8.01.14 20:45
    hey, toller Blog.. Hab i
   8.01.14 21:51
    Bin voll zufrieden damit

http://myblog.de/melsdesign

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fahrradanhänger Sitzkissen

Im Sommer haben wir einen gebrauchten Fahrradanhänger gekauft.

Da ich fand das Maximilian so hart saß, habe ich ein Sitzkissen und auch Gurtschoner genäht.

 

 image

14.1.14 10:25


Kindergartentasche, Lunchbag und Stillkissen

Hier mal was für die kleinen.

Da ständig die Trinkflaschen in der KiGa Tasche meines Sohnes auslaufen, habe ich eine Tasche genäht die mit Molton und einer Flüssigkeitsaufnehmenden, aber nicht Flüssigkeitsdurchlässigen Membran, gefüttert ist.

Dazu noch einen Lunchbag aus Wachstuch.

Und als Kundenauftrag ein Stillkissen.

 image

9.1.14 14:35


Kleidungsstücke

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Kleidungsstücken, die ich ich mal genäht habe

Loops, Mützen, Kleider, Leggins, Pumphosen, Shirts etc.

Die ganz neuen Sachen bekommt ihr die Tage noch zu sehen

 

Schnittmuster dabei von dasmilchmonster.de und aus der Ottobre

 image

9.1.14 13:07


Mini Geldbörse

Diese Geldbörse habe ich für meine Schwägerin genäht.

Sie wollte eine bei mir in Auftrag geben, aber dann war ich doch schneller. Habe mich Nachts hingesetzt und überlegt welche größe und wie ich das nur anstellen kann.

Habe mir einen Flyer zur Hand genommen, der zufällig vor meiner Nase auf dem Tisch lag und ausprobiert. Dann bin ich an meine Stoffrestkiste gegangen und habe mir Stoff zusammen gesucht und auch eine Applikation selber erstellt und das ist draus geworden:

-2 Kartenfächer

-Kleingeldfach

-Scheinfach (Scheine müssen einmal gefaltet werden)

 

Wie findet Ihr sie?

 image

8.1.14 13:50


Geldbörse

Ich habe mich an der "Wildspitz" von farbenmix.de versucht.

Danach wolllten sofort alle anderen in meinem Bekanntenkreis auch welche.

Ich habe die erste genäht und habe gedacht, hört sich kompliziert an. Als sie fertig war habe ich gesehen das es garnicht so ist, man muss nur wissen wie es funktioniert.

Hier ein paar Bilder

       image

7.1.14 23:13


Täschen

Zur Ergänzung der Windeltasche für Cremes, Puder usw. oder einfach als Kulturtasche, sind diese kleinen Täschchen super praktisch und schön.

Niemand anderes hat diese eine, es ist selbstgenäht, also ein Einzelstück, individuell.

Ob mit Applikation oder ohne, ein Hingucker.

 image

7.1.14 22:53


Windeltaschen

Windeltaschen sind super praktische Helferlein für unterwegs.

Mit Applikationen versehen oder auch mit Namen bestickt sehen sie nicht nur toll aus sondern sind auch individuell für Jeden genäht.

Sie sind einfach zu nähen und machen viel Spaß.

Hier mal ein paar die ich für meinen Sohn Maximilian (natürlich die schwarz/gelbe ) und auch für Kunden genäht habe.

 image

7.1.14 21:19


Utensilo

Kann man aus unterschiedlichen Stoffen nähen.

Super auch mit beschichterter Baumwolle oder Wachstuch.

 

 imageimage

7.1.14 18:11


"Tatütas"

Taschentüchertaschen, total leicht und schnell zu nähen.

 

7.1.14 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung